Hier gibt's Neuigkeiten von den zwei Hesse.

Ihr könnt aber auch euren Kommentar hier abgeben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Gerhard (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:37)

    Ich bin jetzt mal am Homepage basteln-

  • #2

    Tom (Montag, 15 Februar 2016 13:24)

    Ihr zwei Hesse, das sieht doch super aus. Ich freue mich auf weitere Live-Berichte.

  • #3

    Kerstin (Montag, 21 März 2016 23:00)

    Erbarme, die Hesse komme....Echt klasse und beeindruckend, was Ihr da so vorhabt und schon alles erlebt habt. Freue mich auf Eure Berichte:-)

  • #4

    Gerhard (Sonntag, 27 März 2016 00:04)

    Ich hab jetzt mal einen Besucherzähler eingebaut.

  • #5

    Delinda Boren (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:03)


    I visited many web pages except the audio feature for audio songs present at this website is actually excellent.

  • #6

    Theo (Dienstag, 21 März 2017 13:16)

    Hallo Ihr zwei Hesse,

    wann soll es auf die PanAmericana gehen? Wir starten Mitte April 2018. Wie wäre es wenn wir uns mal treffen und ein bischen über die Vorbereitungen austauschen...
    Über unsere (angefangene) Website könnt Ihr gerne mal Kontakt aufnehmen.

    Theo, wir wohnen im MKK

  • #7

    Gerhard (Samstag, 15 April 2017 14:39)

    Besucherzähler neu eingefügt

  • #8

    Thilo (Dienstag, 02 Mai 2017 06:44)

    Hallo ihr zwei, wann seit ihr denn wieder in der Heimat? Ich arbeite bei euch in der Nähe und hätte ein paar Fragen zu eurem Steyr,
    Grüße Thilo

  • #9

    Axel (Mittwoch, 09 August 2017 19:54)

    Hallo ihr zwei, viele Grüße an den Gederner See. Ich habe euch in der Hessenschau gesehen. Christen, wolltest du nicht ins Bild? Viele Grüße! Axel

  • #10

    Piet (Montag, 09 Oktober 2017 18:50)

    hallo,

    Ein Traum euer Fahrzeug und eure geplante Reise! Wann werdet ihr starten? Immer gutes Vorankommen, nette Leute und keine Pannen an Mensch, Hund und Maschine!

    Piet

  • #11

    Perrottet Pierre (Mittwoch, 08 November 2017 17:31)

    Guten Tag ihr zwei.
    Gratuliere sieht alles super Pro aus.
    Bin Besitzer eines T-Rex mit Exploryx Aufbau.
    Auf der Suche nach einer über Kopf Konsole zur Aufnahme von Radio,Funk und Lautsprecher bin ich zu euch gestossen. Wo gibt es so etwas zu kaufen?
    Danke zum Voraus.
    Weiterhin gute Fahrt und gutes Gelingen

  • #12

    Gerhard (Donnerstag, 14 Dezember 2017 14:38)

    Der Ausbau geht weiter. Alle Tanks sind jetzt fest eingebaut, Heizung und Wasser ist auch soweit fertig. Nun kommen noch die Feinheiten und der Heckträger für das Reserverad.
    Gerhard

  • #13

    Ulrich (Mittwoch, 20 Juni 2018 10:04)

    Ich bewundere den Ausbau Eures Steyr und wünsche Euch ganz im Sinne von "immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" immer genug Luft im Reifen.
    Herzliche Grüße
    Ulrich
    www.mautlos.de

  • #14

    Claudia (Montag, 19 November 2018 20:57)

    Hallo ihr zwei, lese gespannt euren bisherigen Reisebericht und freue mich, dass alles bisher für euch gut läuft. Weiterhin gute Reise und viele nette Begegnungen.

  • #15

    Marc Becker (Samstag, 16 Januar 2021 22:55)

    Hallo Gerhard,
    Es ist ein wenig verrückt....
    Ich überlege schon lange mir einen Steyr um zu bauen.

    Heute Morgen habe ich noch einen Südamerika Reisebericht von einem Pärchen mit einem Bremmach mit meiner Frau angesehen und heute Nachmittag schaue ich mir Euer Auto mal genau an und muss feststellen, dass er bis auf ein paar Kleinigkeiten so gebaut ist wie ich es auch gemacht hätte.

    Bin auch gelernter Kfz Mechaniker mit Prof. Hobbywerkstatt, aber im richtigen Leben Selbstständig mit einem Großhandel für Fahrzeuglacke, Werkzeuge und Maschinen.

    Kurzum, ich würde gerne Deinen Plan mit dem Fahrzeug vollenden.

    Ich melde mich nächste Woche mal bei Exacab.

    LG. Marc Becker